die richtige Wahl

für das Studium der Informatik:

[…]
Karlsruhe bekommt “deutsches MIT”: Behöden und Wissenschaftler haben sich auf die Gründung des Karlsruhe Institute of Technology (KIT) geeinigt. Das KIT will die deutsche Antwort auf das MIT werden.
[…]

Noch mehr pikante Details gibts beim sehr gut informierten Schockwellenreiter

Na Marcus, dann mal viel Erfolg!

Autor: falko

a *nix nerd

  1. jaja, hier hängen überall schon die neuen Flaggen vom KIT…. aber was soll das? so weit ich weiß fließt das geld das die uni jetzt extra bekommt alles in die forschung. und das KIT ist ja auch nur ein forschungskooperation zwischen der uni und dem fzi (forschungszentrum informatik) und vll. ist da noch jemand dabei. aber, naja, was die lehre angeht hab ich ekinen vergleich zu anderen unis, kann deshalb auch schlecht sagen ob sie nun elite ist oder nicht…. hauütsache den profs und übungsleitern wird nicht ständig gesagt dass das hier elite-uni ist, sonst machen die die übungsblätter und klausuren noch schwerer 😉

Comments are closed.