Ein Stück Himmel

Steffi, in Fachkreisen auch @rudelbildung genannt, hat sich mal wieder einem tollen neuen Projekt gewidmet. Nach ihrem tollen Buch über Fussballfans fröhnt sie diesmal ihrer Leidenschaft zur Uckermark.

War natürlich klar das ich das famos finde. Es gibt ein Blog und auch einen dazugehörigen Podcast namens “Weiter Himmel”. Und wie es der Zufall so will, kommt neben Steffi in der ersten Folge auch gleich noch meine Frau zu Wort. Beide unterhalten sich über ihren Bezug zur Uckermark und über den Verein Zuhause in Brandenburg den wir betreiben.

Ich sehe hier viele tolle Gespräche und Geschichten über die Uckermark, ihre Landschaft & Menschen kommen. Also macht Euch einen Knick in die Ecke vom Display, damit ihr dran denkt dort immer mal wieder reinzuschauen. Man kann glaube ich auch den RSS-Feed oder den Podcast abonnieren wenn man sich mit so etwas auskennt.

 

Autor: falko

a *nix nerd